Tears for you Gratis bloggen bei
myblog.de

Traurig bin ich

Meine Gefühle sind total durcheinander ich fange plötzlich an zu weinen , bin Fassungslos sauer verbittert , ich bin total am ende ich weiß nicht mehr weiter . Ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle ich weiß nicht was mit mir los ist .Werde geplagt von puren schlechtem Gewissen , habe schuld Gefühle und Verlustängste . Ich zweifle an meiner Person , bin ich ein schlechter Mensch .All dies ist in mir und kommt jetzt raus ich habe Angst. Schuld Gefühle an Jason das ich nicht noch gewartet habe bis er wieder eingeschlafen ist schlechtes Gewissen das ich schon so lange nicht mehr auf dem Friedhof war. Er fehlt mir so ....... Schlechtes Gewissen das ich meine Frau so verletzt habe ihr weh getan habe und ich habe sie so sehr Enttäuscht , das alles wollte ich nicht es zereist mich innerlich mein Herz schmerzt und ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann . Ich würde meine Seele und mein Leben her geben um diese schlimmen sachen rückgängig zu machen . Ich fühle mich so klein und unwichtig was für ein Mann bin ich ,wollte immer stark sein alles unter Kontrolle behalten . Habe nie gesagt was mich belastet oder bedrückt habe alles im Keller gepackt . Man sah es mir an und ich sagte nichts konnte nicht drüber reden oder weinen , das Jahr 2006 hat mir vieles gezeigt und gesagt.

 

4.2.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorien





















+ Designer